Unsere Dienstleistung zielt darauf ab, die Einnahmen und Ausgaben unserer Kunden optimal zu gestalten. Dabei legen wir großen Wert auf strukturierte Organisation, klare Kommunikation und effiziente Abläufe.
I n der Telefonie & Customer Service (Remote) betreust du unsere Bestandskunden freundlich und zuverlässig – (wichtig: keine Kaltakquise)
Erforderlich ist ein Haupt- oder Zweitwohnsitz innerhalb Deutschlands und ein stabiles Internet.
Pflege von Kundendaten und Dokumentation in unserem Cloud-System
Unterstützung bei einfachen organisatorischen Aufgaben im digitalen Büro
Du kommunizierst klar, freundlich und serviceorientiert (deutsch)
Du hast Kenntnisse in MS Office
Flexible Arbeitszeiten: ab 8 - 15 Stunden pro Woche, ideal für Work-Life-Balance und Ihr monatliches Einkommen liegt – je nach Qualifikation und Stundenumfang – zwischen 530 € und 1.850 €.
Teilzeit, Vollzeit und Selbständig (z.b. virtuelle Assistenz / Freelancer) möglich.