Unser Kunde bietet
 * Mitarbeiterrabate
 * Flache Hierarchien
 * Monatliche Gutscheine
 * Raum für Innovation
 * HomeOffice nach Absprache
 * Lernen, wachsen und erfolgreich sein - und das alles in einem Umfeld, das sich wie eine Familie anfühlt und in dem man sich gegenseitig unterstützt.
Deine Aufgaben
 * Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden.
 * Telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound)
 * Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails.
 * Schnittstelle zwischen Lager und Disposition
 * Sicherstellung aller internen Qualitätsstandards und Einhaltung von Arbeitsprozessen
 * Terminvereinbarungen im In- und Outbound
 * Buchungen im Firmeninternen und -externen CRM unter Berücksichtigung von Vorgaben unserer Mandanten
Dein Profil
 * Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
 * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
 * Freundliche und kommunikative Art
 * Einsatzbereitschaft
 * Verantwortungsbewusstsein
 * Flexibel
 * Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
 * Zuverlässiger Teamplayer
 * Schichtbereit in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr)
Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Ansprechpartner
Lisa Orbitz
02131-125490
l.orbitz@cichon-pm.de