Unser Kunde bietet
* Mitarbeiterrabate
* Flache Hierarchien
* Monatliche Gutscheine
* Raum für Innovation
* HomeOffice nach Absprache
* Lernen, wachsen und erfolgreich sein - und das alles in einem Umfeld, das sich wie eine Familie anfühlt und in dem man sich gegenseitig unterstützt.
Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden.
* Telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound)
* Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails.
* Schnittstelle zwischen Lager und Disposition
* Sicherstellung aller internen Qualitätsstandards und Einhaltung von Arbeitsprozessen
* Terminvereinbarungen im In- und Outbound
* Buchungen im Firmeninternen und -externen CRM unter Berücksichtigung von Vorgaben unserer Mandanten
Dein Profil
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Freundliche und kommunikative Art
* Einsatzbereitschaft
* Verantwortungsbewusstsein
* Flexibel
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Zuverlässiger Teamplayer
* Schichtbereit in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr)
Über uns
Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Ansprechpartner
Lisa Orbitz
02131-125490
l.orbitz@cichon-pm.de