 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Sie sind Ansprechpartner für Kunden 
 2. Sie pflegen aktiv Kundenbeziehungen
 3. Sie betreuen und koordinieren Auszubildende im Bereich Service
 4. Sie untersten Service-Mitarbeiter bei Plänen und Umsetzungsvorhaben
 5. Sie verwalten Scheine und koordinieren jährliche Eichungen
 6. Sie organisieren und betreuen Schulungen/ WorkShops
 7. Sie koordinieren Service-Aufgaben und übernehmen beratende und informative Funktion
 8. Sie bereiten Statistiken vor/ auf 
Ihr Profil:
 9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
 10. Erste berufsrelevante Erfahrungen in vergleichbarer Position - von Vorteil
 11. Sie haben gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
 12. Eine selbstständige und vor Allem eigenverantwortliche Arbeitsweise bringt Sie weiter 
 13. Sie haben eine hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
 14. Sehr gute Deutsch- und Englisch erweitern Ihr Profil
Weitere Infos:
 15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
 16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 17. Arbeitszeit: Vollzeit
 18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 19. Einsatzorte: 65183 Wiesbaden
 20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 21. Vergütung: nach Vereinbarung