* Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen
* Super Anbindung mit dem ÖPNV
* Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg
Anstellungsart: Vollzeit
1. Gastfreundschaft. Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt, vom Check-In bis zum Check-Out und auch danach
2. Coach. Du gibst dein Wissen an unsere Azubis und Praktikanten weiter
3. Verantwortung. Du entwickelst kleine Projekte zur Verbesserung des Empfangsbereichs aus
4. Rezeptionsabläufe. Zimmerzuweisung, Kassenführung, Rechnungslegung und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben
5. Kommunikation. Du kommunizierst zwischen den Abteilungen, um unseren Teamgeist und den Informationsaustausch auf ein neues Level zu heben
6. Feel Good. Du bist der Profi für Gästebeschwerden und Qualitätssicherung im Hotel und arbeitest daran, unsere Servicequalität ständig zu optimieren und Gästeanfragen effizient zu bearbeiten
7. Hotelmensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen am Front Office sammeln
8. Sprachskills. Du kannst dich mit unseren nationalen Gästen sehr gut auf Deutsch und unseren internationalen Gästen gut auf Englisch verständigen
9. Digitale Fähigkeiten. Du kommst problemlos mit MS Office zurecht und hast bereits Erfahrungen mit Opera gesammelt oder einer anderen Hotel-Management-Software
10. Team. Mit deinem Talent für Multitasking und deiner Teamorientierung jonglierst du spielend verschiedenste Aufgaben
11. Eigeninitiative. Du bist jemand, der von sich aus Dinge anpackt und immer positiv drauf ist
* Unbefrister Arbeitsvertrag
* Steigender Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Kostenfreie Uniform und deren Reinigung
* Mitarbeiter-Rabatte dich, deine Freunde und Familie in unseren Hotels
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
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