Der Abwasserzweckverband Fahlenkamp (AZV-F) mit Sitz in Ludwigslust beabsichtigt eine
Stelle in der Buchhaltung /Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenarbeitsstunden) zu besetzen. Die Einstellung erfolgt zunächst für ein Jahr befristet.
Wir bieten Ihnen einen vorerst befristeten interessanten Arbeitsplatz mit der Option einer späteren Entfristung. Die Bezahlung erfolgt nach Tarifvertrag der Versorgungswirtschaft. Arbeitsort ist das Verbandsgebiet des Abwasserzweckverbandes Fahlenkamp.
Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Bewerberinnen und Bewerber mit Beeinträchtigungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Wir informieren Sie hiermit, dass wir Ihre personenbezogenen Daten zur Durchführung des Auswahl-verfahrens verarbeiten und speichern. Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1b, Art. 88 DSGVO i. V. m. § 26 BbgDSG.
JBJB1_DE