Customer Support Supervisor (m/w/d)
Herzlich willkommen bei JobImpulse!
Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 55 Standorte in 14 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir suchen eine/n Customer Support Supervisor (m/w/d), Teamleiter Kundenservice (m/w/d) oder Call Center Manager (m/w/d)
für unseren Kunden in Metzingen.
Wir für Sie:
* Eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusätzlich erhalten Sie übertarifliche Zulagen und Prämien
* 300 € Willkommens-Prämie nach dreimonatiger Betriebszugehörigkeit
* Ein großes Portfolio an Kundenbetrieben mit dem perfekten Match für Sie
* Gute Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden
* Ihre kostenfreie Arbeitskleidung und unser Willkommens-Paket für einen guten Start
* Ein unkomplizierter Bewerbungsprozess: Wir benötigen kein Anschreiben und melden uns umgehend zurück
* Unsere Mitarbeiter (m/w/d) stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt - nach unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel"
Ihre Aufgaben:
* Qualitätsmanagement: Sie überwachen die Qualität der Kundenanfragen und stellen sicher, dass alle Anfragen gemäß den Unternehmensstandards bearbeitet werden.
* Coaching und Schulung: Sie sind verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Bezug auf Kundenkommunikation, Problemlösung und Servicequalität.
* Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Prozesse und identifizieren Verbesserungspotentiale, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
* Führung und Unterstützung des Kundenservice-Teams: Sie leiten ein Team von Support-Mitarbeitern, sorgen für eine effiziente Arbeitsweise und entwickeln Ihr Team kontinuierlich weiter.
Sie für uns:
* Idealerweise bringen Sie Erfahrungen als Customer Support Supervisor (m/w/d), Teamleiter Kundenservice (m/w/d) oder Call Center Manager (m/w/d) mit
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams sowie der Implementierung von Coaching- und Schulungsmaßnahmen.
* Problem- und Konfliktlösung: Sie haben eine lösungsorientierte Denkweise und wissen, wie man mit schwierigen Situationen und Kunden umgeht.
* Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, mit der Fähigkeit, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen zu interagieren.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die uns zeigen, was Sie können und wer Sie sind – weil der ganze Mensch zählt
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Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Reutlingen
Vanessa Fener
Gartenstraße 10
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