Einsatzort: Bottrop Start: Oktober Dauer: 4 Monate Auslastung: 39 Stunden/Woche Remote-Anteil: 4 Tage vor Ort die Woche (nach Absprache auch mehr HO) Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Aufgabenbereich: Einkauf von medizinischem Verbrauchsmaterial mit Schwerpunkt Investitionsgüter unter Berücksichtigung von Preis und Qualität sowie der Verfügbarkeit Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen Entgegennahme, Kontrolle und Bearbeitung von Investitionsanträgen und Materialanforderungen Anlage und Pflege der erforderlichen Stammdaten sowie Verantwortung für die Bestellauftragserteilung im vorgegebenen Kompetenzrahmen Verfolgung der Liefertermine, Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Veranlassung von Maßnahmen bei Lieferbeanstandungen Mitwirkung bei der Inventur (Bestandsaufnahme und -bewertung) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt im Gesundheitswesen Erfahrung im Bereich IT-gestützter Beschaffungsprozesse Grundkenntnisse in SAP (Modul MM), sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen wie MS Office und die Bereitschaft, sich in hausindividuelle IT-Anwendungen einzuarbeiten Erfahrung im Krankenhausumfeld ist wünschenswert Sollte die Aufgabe spannend für Sie klingen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Gerne dürfen Sie das Projekt auch in Ihrem Netzwerk teilen. Bei erfolgreicher Vermittlung eines Kollegen winkt Ihnen ein 250 EUR Amazon Gutschein als Dankeschön zu. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.