Führen Sie unseren Kundenbetreuungsdienst mit Erfolg.
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Mit 14.500 Mitarbeitern weltweit und mehr als 60 Jahren Erfahrung bieten wir flexible Abonnementdienste, Fuhrparkmanagement und Multimobilitätslösungen für Kunden aller Größenordnungen. Wir agieren stets vorausschauend und nachhaltig. Unsere hohen Kundenorientierung begeistert unsere Stakeholder in 42 Ländern und in weiteren 16 Ländern dank kommerzieller Allianzen.
Für diese Rolle suchen wir
•Beschäftigung von externen Kontakten zu internen Bereichen
•Kundenzufriedenheit durch angemessene Kommunikation
•Sicherstellung der Umsetzung des Dienstleistungsprozesses
Wir setzen uns auch für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ein. In dieser Funktion haben Sie die Chance ihre Entwicklung zu fördern und eine schnelle Einarbeitung zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!
Erwartete Qualifikationen:
• Abschluss einer Berufsausbildung oder Hochschulstudium
• Grundlagenkenntnisse im Bereich Kundenbetreuung
• Auftreten auf Unternehmensebene bei Bedarf
•Kundenorientierte Denkweise und Flexibilität
Ausgezeichnete Voraussetzungen:
•Praxiserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
•Bekanntschaft mit wirtschaftlichen Prozessen
•Gute Umsicht und Verantwortlichkeit
Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten:
• Flexible Arbeitszeiten
• Hohe Anerkennung und Kompetenzentwicklungspotential
• Guter Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten