Dabei setzt TARGET WORLD im Hinblick auf Ganzheitlichkeit des Angebotes, Niveau der Ausstattung und Professionalität der Services einen neuen Standard in Deutschland und Europa. Aufgaben Organisation & Administration Koordination und Weiterentwicklung interner Prozesse, Ablagestrukturen und Kommunikationswege Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Alltag Finanzen & Controlling Vorbereitung und Unterstützung der laufenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Projektmanagement Planung, Koordination und Umsetzung interner Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Human Resources Organisation und Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles: Rekrutierung, Onboarding, Betreuung und Offboarding Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Abteilungsleiter bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen und der Optimierung dessen Vorbereitung und Zuleitung von Informationen an den Steuerberater für die Lohn- und Gehaltsabrechnung IT & Systeme Koordination von externen IT-Dienstleistern und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit technischer Systeme Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in der Systemlandschaft Ansprechperson bei IT-Fragen und Tool-Anwendungen Vertriebsinnendienst Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation Pflege von Kundendaten im CRM-System und Unterstützung bei der Vertriebsdokumentation Erstellung von Auswertungen, Vertriebsberichten und interner Unterstützung des Außendienstes Planung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und internen Veranstaltungen Profil Fachliche Kompetenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit aufgestellten Position, idealerweise in einem Freizeitbetrieb/Eventbranche/Gastronomie Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, Steuern und Versicherungen (wünschenswert) Weitere Persönlichkeitsmerkmale Hohe Eigeninitiative und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Strukturierte, zuverlässige, proaktive und vorausschauende Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz Unser Angebot Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem attraktiven internationalen Umfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen Ein attraktives Vergütungspaket Elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von Mehrarbeitsstunden Moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung Mitarbeitervergünstigungen auf dem Schießstand und wechselnde Mitarbeiterangebote im Store & Gunroom Kontakt Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.