Beruf als Elektrotechnikerin
Einige dieser Aufgaben beinhalten die technische Betreuung und Unterstützung von verschiedenen Upgradings sowie die Lösungskonzepte für elektrotechnische Modernisierungen. Darüber hinaus ist die Integration von neuen Anlagenpakete ins Upgrading-Konzept ein wichtiger Teil des Jobs.
Aufgabenbereiche
* Techische Betreuung und Unterstützung von Upgradings
* Lösungskonzepte für elektrotechnische Modernisierungen erstellen
* Integration von neuen Anlagenpaketen ins Upgrading-Konzept
* Ansprechpartner*in für Automatisierungsthemen
* Softwarevorbereitung und -unterstützung bei der Softwareerstellung von Upgradings
* Softwareprüfung und Inbetriebnahme-Vorbereitung
* Vorbereitung und Koordination von Inhouse-Tests
* Technische Beratung und Leitung bei Upgrading-Inbetriebnahmen vor Ort
* Remote Support bei Vorort-Inbetriebnahmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium (U/TU/FH) oder Techniker/HTL im Bereich Mechatronik/Elektrotechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung in Steuerungs-, Visualisierungs- und Antriebssystemen, sowie für Elektro-Inbetriebnahmen wünschenswert
* Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen
* Gute englische Sprachkenntnisse
* Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot