Deine Aufgaben: Kundenbetreuung:
* Hauptansprechpartner für den Kunden in allen Belangen der Arbeitnehmerüberlassung
* Aufbau und Pflege einer engen und vertrauensvollen Beziehung zum Kunden
* Regelmäßige Abstimmungsgespräche zur Ermittlung des Personalbedarfs und der Kundenzufriedenheit
Mitarbeiterbetreuung:
* Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von Kollegen für den Kundeneinsatz in Absprache mit dem Kunden
* Einführung und Schulung neuer Mitarbeiter am Einsatzort
* Betreuung und Beratung der Mitarbeiter während des Einsatzes
* Konflikt- und Beschwerdemanagement
Des Weiteren gehören zu deinen Aufgaben:
* Erstellung und Aktualisierung von Schichtplänen
* Überwachung der Arbeitszeiten und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Sicherstellung einer effizienten und termingerechten Besetzung offener Stellen
* Pflege der Mitarbeiterdaten und Dokumentation aller relevanten Vorgänge
* Erstellung von Einsatzberichten und Statistiken
* Unterstützung bei der Abrechnung und Verwaltung der geleisteten Arbeitsstunden
* Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz
* Durchführung von regelmäßigen Arbeitsplatzbegehungen
* Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
* Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele
* Kontinuierlicher Geschäftsaufbau und Ausbau des Netzwerkes auch über das Onsite hinaus
Du hast Fragen? Noerpel Logistics & Services GmbH Heuweg 389079 UlmT: 0731.97747-3600M: albrecht.birzele@noerpel.deW: