Aktualisiert am 25/07/2025
1. đ€ WertschĂ€tzendes Umfeld
2. đ 35 Stunden Woche
Firmenprofil
Unsere Mandantin ist eine international renommiert mit wunderschönem Standort in Starnberg
Aufgabengebiet
3. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
4. Zeiterfassung, inklusive Pflege und Auswertung
5. Bearbeitung von Formularen, Ablage, Statistiken und Auswertungen
6. Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge
7. Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten im Personalbereich
8. (Keine Verantwortung fĂŒr VertrĂ€ge, Zeugnisse oder Personalentwicklung - diese Bereiche sind intern abgedeckt)
Anforderungsprofil
9. Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit Bezug zu Payroll
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Teams
12. Freude an strukturierter, akkurater Arbeit in einem dynamischen Umfeld
13. Lernbereitschaft, insbesondere fĂŒr die institutseigenen Prozesse und AblĂ€ufe
14. Hohe ZuverlÀssigkeit und EigenstÀndigkeit
VergĂŒtungspaket
15. Attraktive VergĂŒtung nach Tarifvertrag
16. Urlaubsgeld
17. 35-Stunden-Woche
18. Wunderschöner Arbeitsplatz in Starnberg mit guter Erreichbarkeit & kostenfreien ParkplÀtzen
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Sehr kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
21. Eigenes BĂŒro, moderne Ausstattung, gute Einarbeitung