Wir suchen Dich! Im Zuge unseres kontinuierlichen und dynamischen Unternehmenswachstums suchen wir engagierte Organisationstalente, die unser Vertriebsteam auf internationaler Ebene verstärken möchten. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine proaktive, strukturierte und kommunikationsstarke Assistenz des Vertriebsleiters Consumer Products (m/w/d) Deine Aufgaben Du unterstützt den Vertriebsleiter in allen organisatorischen, planerischen und administrativen Aufgaben Du übernimmst die Provisionsabrechnung für unsere weltweiten Vertriebspartner Du wirkst aktiv an der Entwicklung wachstumsbedingter Unternehmensprozesse mit Du begleitest internationale Vertragsverhandlungen und übernimmst deren Überwachung Du erstellst professionelle Geschäftskorrespondenz, Präsentationen und Protokolle Du arbeitest an vertriebsrelevanten Themen mit – insbesondere bei der Preisgestaltung, Preiskalkulation und Erstellung von Preislisten Du unterstützt die Erstellung, Pflege und Überwachung verschiedener Reportings Du übernimmst die Moderation, Vor- und Nachbereitung von Meetings Du koordinierst Termine, planst Dienstreisen und sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft Du korrespondierst souverän in deutscher und englischer Sprache – schriftlich wie mündlich Dein Profil Du hast eine Leidenschaft für Vertrieb, Organisation und strukturierte Abläufe Du arbeitest eigenständig, bist kommunikationsstark und trittst verbindlich sowie serviceorientiert auf Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für administrative und vertriebsnahe Aufgaben mit Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Umgang mit Verträgen sowie im internationalen Umfeld Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und fühlst Dich bei Kalkulationen und Auswertungen sicher Der Umgang mit CRM-Systemen und Office-Tools – insbesondere Excel – fällt Dir leicht Du bist belastbar, flexibel und behältst auch bei hoher Dynamik den Überblick Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und fühlst Dich im globalen Umfeld wohl Unser Angebot Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen mit Start-up Feeling und wahrhaftem Erfindergeist Die Möglichkeit mitzugestalten und etwas zu bewegen Mitarbeiterrabatte auf Produkte, die begeistern Home Office-Regelung und flexible Arbeitszeiten Dienstrad Leasing und vergünstigtes Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsmittel und Raum für Begegnungen FIDLOCK Events zum Kennenlernen, Austauschen und Feiern Hansefit-Partnerschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten So erreichst Du uns: Du hast Lust, Dich zu beweisen und Dich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittsdatums über unser Onlineportal oder per E-Mail an bewerbung@fidlock.com ! Über uns FIDLOCK ist Premium-Hersteller innovativer magnet-mechanischer Verschlüsse, die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Und wir entwickeln und vertreiben Konsumgüter, die auf der FIDLOCK-Technologie basieren. Der Moment des Öffnens und Schließens bekommt einen Schuss Magie: Unsere Produkte besitzen einen "Zauber", denn sie überraschen und begeistern im Moment der Interaktion. FIDLOCK ist mit Kreativität, Neugier und Erfindergeist in zwei Geschäftsbereichen tätig: Wir liefern unsere „Industrial Components“ – magnet-mechanische Verschlüsse und Accessoires – an Marken und Hersteller von Konsumgütern. Unsere "Consumer Products" sind verkaufsfertige Produkte für den Endverbraucher, sie bestechen durch ihre Funktionalität und machen das Leben einfacher, u.a. in den Bereichen Bike, Outdoor, Childhood & Family und Consumer Electronics.