Berufsbild:
Wir suchen einen Fachmann für IT-Servicemanagement, der unsere Teams bei der Fehleranalyse und Defektbehandlung unterstützt.
* Fehleridentifikation und -Analyse im Ticket-System
* Kommunikation mit dem Supportteam
Ein atemberaubendes Projekt warten auf Sie!
-----------------------------------
Anforderungen:
* Erforderliche Fähigkeiten:
o Weitreichende Kenntnisse in IT-Servicemanagement
o Gute Kommunikationsfähigkeit
* Fachkenntnisse:
o IT-Servicemanagement-Tools
Bei dieser Position erwartet Sie ein herausforderndes und spannendes Umfeld. Erfolgreich zu sein ist bei uns nicht nur eine Frage von Fähigkeiten, sondern auch von Leidenschaft. Wir sind darauf bedacht, dass sich jeder Einzelne gut entwickeln und Wachstumsmöglichkeiten nutzen kann.
Warum arbeiten Sie bei uns?
Unser Unternehmen ist bekannt für seine offene und dynamische Kultur. Unsere Mitarbeiter genießen viele Vorteile, darunter flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und tolle Karrieremöglichkeiten.