Beschreibung des Jobs
Ein übersichtlicher Überblick:
* Auswertung der Angebotsgrundlagen, Beschreibung der Abweichungen und Mengenermittlung für die Angebotsausarbeitung
* Stellung von Anfragen an Hersteller und Nachunternehmen und deren Auswertungen
* Erstellung von Benchmarks
* Digitale Dokumentation und Ablage
* Zusammenfassung der Ergebnisse zu einem Angebot
Kannst du dir vorstellen, dich in diese Aufgaben einzubringen? Wir suchen nach jemandem, der sich gerne im Team einbringt und neue Herausforderungen annimmt.
Deine Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Gebäudetechnik, Ausbildung in einem technischen Beruf (z.B. Technische:r Systemplaner:in) oder Weiterbildung zum:zur Techniker:in
* Gutes technisches Verständnis
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Systematische, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Freude an der Arbeit im Team
Vorteile deines Jobs:
Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Möglichkeiten zur Eigenverantwortung
* Fortbildungs- und Entwicklungsangebote
Weitere Informationen findest du hier unter...