Ihre Aufgaben
* Sie programmieren und testen Online-Fragebögen und setzen Umfragen in Tools wie Qualtrics oder vergleichbaren Systemen um.
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege und Aktualisierung der Customer-Experience-Plattform.
* Sie beraten interne Kunden bei der Entwicklung von Fragebögen und Forschungsdesigns und wirken an der Konzeption sowie Optimierung von Studien mit.
* Um eine reibungslose Datenverarbeitung sicherzustellen, aktualisieren, bereiten und übertragen Sie relevante Daten für interne Stakeholder, Analysen und Reports.
* Zusätzlich führen Sie Recherchearbeiten zu aktuellen Trends und Best Practices durch und bereiten die gewonnenen Informationen für interne Analysen und Entscheidungsgrundlagen auf.
Ihr Profil
* Sie sind an einer Hoch- oder Fachhochschule immatrikuliert.
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in gängigen Standard-Systemen wie Office, Outlook, Teams und WebEx.
* Darüber hinaus sind Kenntnisse in fachspezifischer Software wie SPSS, Qualtrics oder vergleichbaren Programmen von Vorteil.
* Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Statistik und Datenanalyse.
* Ein psychologisches oder marktforschungsspezifisches Vorwissen ist ebenfalls von Vorteil.
Unsere Benefits
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Work-Life-Balance; Equal Pay; Familienfreundlich; Gesundes Arbeiten; Miteinander; Rückhalt; Flexibles Arbeiten; Weiterentwicklung; Tarifverträge; Corporate Benefits
Die BARMER fördert aktiv die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und strebt einen ausgewogenen Anteil der Geschlechter an. Insbesondere Frauen sind daher ermutigt und aufgefordert, sich zu bewerben. Wir stehen für Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Schwerbehinderten sowie gleichgestellten Menschen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.