Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste sowie Kollegen als Director of Finance / Finanzdirektor.
Deine Vorteile bei uns
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir möchten, dass Du bleibst
* Weihnachtsbonus ab dem ersten Tag Deiner Betriebszugehörigkeit
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Urlaub & Freizeit
* Kostenfreies Entdecken der Hyatt Hotels weltweit
* 12 Nächte jährlich, Du zahlst nur Steuern
* 28 Tage Urlaub plus 15 € Urlaubsgeld pro Tag
* Möglichkeit eines Sabbaticals
* Zusätzliche Urlaubstage durch unser internes Auszeichnungsprogramm
Dein Alltag bei uns
* Faire Arbeitszeiten, die im System erfasst werden – keine Überstunden gehen verloren
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung und unbegrenzte Softdrinks, Kaffee, Tee, Kakao im modernen Restaurant "Berlini"
* Kostenfreie Uniform und Reinigung deiner Arbeitskleidung
* Team- und Mitarbeiterevents
Weitere Vorteile & Extras
* Rabatte in unseren Restaurants & Bars
* Prämien für die Anwerbung neuer Mitarbeiter
* Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten
* Teilnahme an Social Days – einmal jährlich bezahlte Freistellung für soziales Engagement
Dein Verantwortungsbereich
In Zusammenarbeit mit dem Divisional Office sicherstellen, dass alle lokalen und gesetzlichen Buchungsanforderungen im Hotel eingehalten werden.
Finanzberichte überarbeiten und auswerten, sowie monatliche Inventuren überwachen.
Interne Kontrollen hinsichtlich Sicherheit und Umsätze durchführen.
Jährliches Budget sowie monatliche Forecasts, CashFlow-Prognosen und FF&E-Plan erstellen.
Verträge: Alle hotelbezogenen Verträge ausarbeiten und überarbeiten.
Öffentliche Bewilligungen einholen und sicherstellen, dass alle Bewilligungen eingehalten werden.
Verträge, Vereinbarungen, Versicherungsakten und rechtliche Dokumente in Absprache mit dem Generaldirektor verwalten und sichern.
Bilanzkonten abstimmen und SOX-Compliance sicherstellen.
Präsentationen für die Eigentümergesellschaft und das Divisional Office vorbereiten.
Monatliche Kontrolle des Operations Manuals.
Mitarbeiterbeurteilungen durchführen und Weiterentwicklung fördern.
Schulungsbedarf erkennen und Schulungen durchführen.
Elektronische Arbeitszeiterfassung umsetzen.
IS-Abteilung beaufsichtigen und leiten.
Dienst- und Urlaubspläne erstellen.
Weitere Aufgaben:
* Organisation und Durchführung von P&L- und Abteilungsmeetings
* Zusammenarbeit mit Shared Service Centern (z.Z. in Hyderabad, Indien)
* Performance Standards einhalten
Das bringst Du mit
Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Controlling oder Einkauf, vorzugsweise in der Hotellerie.
Strukturierte Arbeitsweise.
Motivations- und Führungsfähigkeit.
Organisationstalent.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
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