Jobbeschreibung
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Aufgrund unserer strategischen Partnerschaften mit Hochschulen und der Region setzen wir uns für ein sorgenfreies Studium aller Studierenden ein.
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Ihre Aufgaben
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* Führung von 21 Bestandsimmobilien mit 1.217 Wohnheimplätzen und Entwicklung einer strategischen Lösung zur Wirtschaftlichkeit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
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* Planung, Organisation und Umsetzung von Optimierungsprozessen (z.B. in der Energieversorgung, Digitalisierung)
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* Weiterentwicklung des Sachgebiets Vermietungsservice zu einem modernen Servicebereich
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* Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Beschäftigten
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Requirements
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Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, sollten Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
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* abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur / Facilitymanagement oder ein vergleichbares Studium
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* umfangreiche Erfahrung mit der Steuerung, Planung und Abwicklung von Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten
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* Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
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* strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise, Entscheidungsfähigkeit sowie eine sichere und verbindliche Kommunikation
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* motivierend, ergebnisorientiert und wertschätzend im Führungsstil
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Vorteile
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Wir bieten Ihnen:
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* eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
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* eine Vergütung nach den Bedingungen der Tarife im öffentlichen Dienst einschließlich zusätzlicher Altersversorgung (TVöD VKA EG 14)
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* 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester
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* Möglichkeit von Entgeltumwandlung für private Altersvorsorge
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* Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket
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