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Assistenz customer care (m/w/d) minijob (556 €-basis)

Ingolstadt
Minijob
ARTEC IT Solutions GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Assistenz Customer Care (m/w/d) Minijob (556 €-Basis) | 10 Wochenstunden | Homeoffice Region Baden-Württemberg

Bei ARTEC entwickeln wir EMA – eine Archivierungslösung, die von mittelständischen Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen implementiert wird. EMA archiviert E-Mails und Dokumente aller Art und macht sie als „Daily Tool“ im Arbeitsalltag sinnvoll nutzbar. Mit 20 Mitarbeitern bieten wir kurze Entscheidungswege und betreuen gleichzeitig Partner und Kunden auf internationaler Ebene.

Ihre Aufgaben
* Teamplayer: Als Assistenz bereichern Sie unser Customer Care Team mit Ihrer unterstützenden Mitarbeit im Tagesgeschäft. Dazu gehört in Abstimmung die Bearbeitung aktueller Vorgänge wie beispielsweise die Erstellung von Leadankündigungen.
* Kundenzufriedenheit: Nach der Implementierung unserer Lösungen führen Sie Nachfassaktionen durch, um die Zufriedenheit unserer Kunden und Vertriebspartner sicherzustellen.
* Nachverfolgung: Mit einem feinen Gespür für die Anliegen unserer Gesprächspartner behalten Sie alle laufenden Vorgänge stets im Blick.
Ihr Profil
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, wie beispielsweise einer Assistenzposition oder im Umgang mit Vertriebspartnern
* Hohe Kommunikationsfähigkeit am Telefon und Freude am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
* Affinität zu organisiertem, strukturiertem Arbeiten im Team
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Arbeit mit MS Office sowie CRM-Systemen
Was für uns spricht

Zusammenarbeit: Bei uns erleben Sie ein familiäres Arbeitsklima, geprägt von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln in einem Team, das Wert auf eine angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre legt.

Anerkennung: Bei uns zählt jede Stimme. Engagieren Sie sich, und Sie werden als wertvolles Mitglied unseres Teams geschätzt. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Ideen, Meinungen und Fachkenntnisse Beachtung finden.

Flexibilität: Wir setzen uns aktiv für eine ausgeglichene Work-Life-Balance ein. Daher können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel in unsere Kernarbeitszeit von 8:00 – 16:00 Uhr legen. Als familienorientiertes Unternehmen unterstützen wir Sie, wenn kurzfristig familiäre Angelegenheiten Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Möchten Sie Teil des ARTEC-Teams werden?
Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail unter joinus@artec-it.com.

Referenz-Nr.: YF-26118 (in der Bewerbung bitte angeben)

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