Was wir bieten
* Verknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und sichern Sie sich wiederholt Provisionen – für Ihre eigenen Erfolge und die Ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und echte Partnerschaft: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir vermitteln Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die optimal zu Ihren Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen alles daran, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können.
* Transparenz und Vertrauen: Offene und ehrliche Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support für die Mitarbeiter
* Unterstützung der Mitarbeiter teilweise auch vor Ort
* Annahme und Verteilung eingehender Anfragen
* Korrespondenz mit anderen Abteilung zur optimalen Problemlösung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung als IT-Support Contact Center (m/w/d) erforderlich
* Berufserfahrung von mindestens 3 bis 5 Jahren als IT-Support Contact Center (m/w/d) erforderlich
* Kenntnisse mit Alvaria oder Verint von Vorteil
* Weiterbildungsmöglichkeiten für den Bereich Alvaria oder Verint sind gegeben
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Heike Nsengiyumva
Personaldisponentin
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
in Nürnberg
+49 89 5991880
[E-Mail Adresse gelöscht]