Diese Aufgaben warten auf Sie:
* 2nd Level Support im Bereich Break&Fix (Hard- & Software)
* Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Android und Netzwerk & Telekommunikation
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
* Support von Endanwendern in der TechBar
* Bearbeiten von Tickets mit hohem SLA
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
* Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Break&Fix (kein Rollout)
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS sowie in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware, IP Telefonie und mobilen Endgeräten sowie im Netzwerkumfeld (Patching)
* Mehrjährige Erfahrung im direkten Support mit Endanwendern
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse B1 Niveau
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hkw group
Frau Claudia Stieglbauer
Elisenstraße 3
80335 München
089 2423500
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