Als Berufungsstellenleiter im Verwaltungsbereich verantworten Sie die Leitung eines engagierten und aufgeschlossenen Teams. Die Region wird durch Ihre Arbeit gestaltet.
Führungsverantwortung
Dieses anspruchsvolle Amt beinhaltet:
* Führung von 19 Kolleginnen und Kollegen nach innen und außen
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und der Aufgabenerledigung in den Teilbereichen
* Ansprechpartner für interne und externe Belange
* Leitung und Steuerung von Projekten
* Forcierung und Optimierung von Aufgaben im Sinne eines modernen Dienstleistungsverständnisses
Hier setzen Sie Ihre Fähigkeiten zur Motivierung und Beteiligung Ihrer Mitarbeiter ein.
Aufgaben und Herausforderungen
Ihr Hauptaugenmerk gilt der strategischen Weiterentwicklung des Fachbereichs sowie der stellvertretenden Sachgebietsleitung.
Ein wichtiger Aspekt ist die Sicherstellung eines effizienten Arbeitsprozesses.
Mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen bringen Sie die Gemeinschaftssekretariate, Poststelle, Corporate Design und das Scanzentrum erfolgreich weiter.
Voraussetzungen und Anforderungen
Zur Wahrnehmung dieser Rolle benötigen wir:
* Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Public Management, Öffentliche Verwaltung oder Verwaltungswirtschaft
* Moderne Führungsqualitäten, um Mitarbeitende zu motivieren und beteiligen
* Hohe Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Lösungsfindung
* Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Nutzen Sie diese Chance!
Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft.