Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot als Trainer (m/w/d) im Call Center in unserem IT-Anwendungssupport für die DVAG geworden bist. 🗓️ Start ist ab sofort möglich in Vollzeit (40 Stunden) in Frankfurt in Main.Unser Angebot 💰 Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge🛍️ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr🏋️ Monatlich kündbare Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass🎁 Prämienmodelle mit bis zu 1000,- EUR für Empfehlungen: “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”🚆 Subventioniertes Jobticket bzw. Deutschlandticket🏢 Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB🏠 Individuelle Remotearbeitslösungen – Tageweise von zu Hause oder bis zu 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten als Workation👥 Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer🎉 Regelmäßige Teamevents sowie Etagenkaffeeküche und großzügiger Pausenraum mit DachterrasseUns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander. Deine AufgabenAls Trainer (m/w/d) im IT-Support verantwortest du fachlich das Onboarding und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im Projekt DVAG Anwendungssupport. Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Fachschulungen und KommunikationstrainingsErstellung und Pflege von Schulungsunterlagen und blended learning Inhalten (z. B. in Plattformen wie Learn365, Articulate)Analyse von Supportanfragen zur Identifikation von Schulungsbedarfen und entsprechenden MaßnahmenAbstimmung mit Account, Wissensmanagement und anderen TeamsDein Profil Für unser Training im DVAG-Anwendungssupport suchen wir jemanden mit Leidenschaft für Lern- und Trainingsmethoden sowie Lernsysteme und blended learning Plattformen!Du bringstErfahrung im Training im Kundenservice oder IT-nahen Umfeldern sicheren Umgang mit modernen Trainingsmethoden und digitalen Lernplattformendidaktisches Geschick und Gespür für Zielgruppen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit? Du hast Spaß an Training und Entwicklung der Mitarbeitenden in deinem Team mit Hilfe neuer Trainingsmethoden und Lernplattformen? Dir liegt die fachliche Einarbeitung im Onboarding und die Weiterentwicklung der individuellen Talente am Herzen? Dann bewirb dich jetzt über HeyJobs als Trainer (m/w/d) in den Anwendungssupport im Call Center!