Santaverde konzentriert sich seit über 35 Jahren auf die Herstellung von Premium-Naturkosmetik auf Basis reiner Aloe Vera. Der biologische und kontrollierte Anbau unserer Aloe Vera auf der eigenen Finca in Andalusien garantiert höchste Wirksamkeit. Anerkannte Gütesiegel wie NATRUE, Vegan, Leaping Bunny oder das EU-Bio Siegel bestätigen die hohe Qualität unserer Produkte. Wir pflegen eine offene und moderne Arbeitskultur, geprägt von Respekt und Transparenz. Unsere Führung unterstützt und fördert das Potenzial sowie die Fähigkeiten unserer Kolleginnen und Kollegen. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, Deine kreativen Ideen und innovativen Ansätze einzubringen und Dich beruflich weiterzuentwickeln. Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Materials Manager (m/w/d) im Bereich Beschaffungs- und Logistikmanagement in Vollzeit. Materials Manager (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Termingerechte Beschaffung von Fertigwaren und Verpackungsmaterialien sowie Materialbereitstellung für Dienstleister Beauftragung von Lohnbearbeitungen und deren Abwicklung im ERP-System Überwachung von Lieferterminen und Koordination aller Maßnahmen bei Lieferverzögerung Ansprechpartner der Lieferanten, Lohnhersteller und Logistikdienstleister für alle Fragen im Umfeld der Disposition Kaufmännische Abwicklung von Lieferanten-Reklamationen Gestaltung eines aktiven Bestandsmanagements, Identifikation von Einsparungspotenzialen und Kostenoptimierung Sicherstellung korrekter Stammdaten, Dokumentation von Einkaufsvorgängen und Pflege von Beschaffungsdaten Optimierung von Prozessen, Logistikabläufen und Lieferantenbeziehungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder Industrie) oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung im operativen Einkauf und/oder Disposition Kenntnisse im Rohstoffbereich Chemie, Pharma oder Nahrungsmittel von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken Warum wir? Arbeite beim beliebten Premium-Anbieter der Naturkosmetik und in einem spannenden, sich kontinuierlich wandelnden Marktumfeld Mitgestaltung und Teilhabe am Erfolg einer stetig wachsenden Marke Übernahme von Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen Ein sympathisches, herzliches und offenes Team wartet auf Dich Attraktive Mitarbeiterrabatte Bürostandort im Nordwesten von Hamburg (Groß Borstel) - mit guten Parkmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein markt-adäquates Gehalt Homeoffice 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung Konnten wir Dich überzeugen? Wir freuen uns auf Dich und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sende uns bitte die folgenden Unterlagen und Informationen: Lebenslauf und Zeugnisse Frühestmöglicher Starttermin Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, sende uns bitte Deine Unterlagen ausschließlich per Mail oder das Portal. Santaverde GmbH / Diana Sawonik E-Mail: hr@santaverde.de Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.