Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Sachbearbeiter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Bad Sobernheim. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Ihre Aufgaben
* Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
* Postein- und -ausgangsbearbeitung
* Telefonannahme und -weiterleitung
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise