Aufgaben im Vertrieb
Wir suchen eine qualifizierte Person als Prozessinhaber (m/w/d) für unseren Vertrieb. Ihre Aufgaben werden darin bestehen, Vertriebsprozesse zu definieren und zu optimieren, sowie das Angebots- und Vertragswesen weiterzuentwickeln. Sie werden fachlichen Support und Schulungen für den Vertrieb anbieten, die rechtlichen, prozessualen und systemischen Fragen betreffen. Des Weiteren werden Sie die Konditionsfindung in den Systemen sicherstellen und diese stetig optimieren.
Ihre Qualifikationen:
* Fachabschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Bereich Vertrieb, Projekt- oder Prozessmanagement.
* Kennntnisse in CRM-Systemen und SAP, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Programmen.
* Selbstständigkeit und ein gutes Entscheidungsvermögen.
* Gute Moderations- und Präsentationskompetenzen.
* Ausgeprägte analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten.
* Kreativität und Innovationsverhalten.
Vorteile:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe.
* Kurze Entscheidungswege.
* Uneingeschränkte Einarbeitungszeit.
* Ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
* Möglichkeit zur Homeoffice-Arbeit nach entsprechender Einarbeitung.
* Intensive Begleitung während der Einarbeitung.
* Möglichkeit zur Weiterbildung auf unserer Lernplattform.