Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Terminplanung und -koordination
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen
Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Fließende Deutsch - und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift