Wir erweitern unser Verwaltungsteam und suchen für Mitte Oktober 2025 eine kaufmännische Leitung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen finanziellen Belangen, wie Budgetplanung – und Überwachung, Zuschusswesen sowie Verwendungsnachweise, Kostenkontrolle und Berichtswesen Optimierung von Verwaltungsprozessen und Ressourcenmanagement Betreuung von Liegenschaften und Baumaßnahmen Digitale Infrastruktur- und Systemverantwortung, Verantwortung für Datenschutz Wir bieten: ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der Schulgemeinschaft der MOS Franken Eine fundierte Einarbeitung Ein wertschätzendes, engagiertes Team Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit Vergütung angelehnt an Tarif TVL betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenzusatzversicherung 32 Tage Urlaub Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Jobticket Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Bildungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Projektmanagement, idealerweise im schulischen Kontext Teamfähigkeit und Führungskompetenz, ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Angelika Schelte (Adresse nebenstehend).