IT Consultant - CRM Loyalty Backend
* Standort: Weinsberg
* Abteilung / Bereich: IT - Consulting
* Level: Berufserfahrene
* Referenznummer: 44356-de_DE
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.
Deine Aufgaben
* Verantwortung: Du bist Schnittstelle für den Fachbereich und der Entwicklung für die „Kaufland Card“ und übernimmst die Rolle Business Analyst für die Solution CRM Loyalty (Backend für „Kaufland Card“)
* Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen
* Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operationalen Überführung unterstützend zur Seite
* Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse über Implementierung bis zum Betrieb
* Unterstützung: Du analysierst Datenströme rund um die "Kaufland Card" und behältst die Datenflüsse im Blick
* Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung über das Schnittstellendesign zur Durchführung von Funktionstests
Dein Profil
* Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) mit
* Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder Microsoft Azure im Kontext CRM sammeln können
* Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht
* Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus
* Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind einer deiner Stärken
* Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen
* Kommunizieren: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen
Dein Ansprechpartner
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 44356
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz