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Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Sömmerda
DIS AG
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und behalten auch in komplexen Situationen den Überblick?

Im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens in Sömmerda suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben und leisten einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung.

Ihre Vorteile

1. Flexible Arbeitszeiten sowie moderne Ausstattung für produktives Arbeiten
2. Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mobilitätszuschüsse
3. Langfristige Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen
4. Vielfältige Aufgabenbereiche in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
5. Angenehmes Arbeitsklima durch eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
6. Effiziente Prozesse dank flacher Hierarchien und schneller Entscheidungswege

Ihre Aufgaben

7. Vertrauliche Unterlagen verwalten und eine strukturierte Büroorganisation sicherstellen
8. Termine, Meetings und Geschäftsreisen eigenständig planen und koordinieren
9. Besprechungen organisieren, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
10. Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen erstellen zur Unterstützung der Geschäftsleitung
11. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern professionell und verbindlich führen
12. Projekte und Sonderaufgaben begleiten, inklusive Recherche und inhaltlicher Vorbereitung
13. Die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei strategischen Vorhaben unterstützen

Ihr Profil

14. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
15. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise im Bereich Assistenz, Office-Management oder auf Leitungsebene
16. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook, Word, Excel und PowerPoint
17. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, vorausschauend und geprägt von einem hohen Maß an Organisationstalent
18. Sie zeichnen sich durch ein diskretes und professionelles Auftreten sowie durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
19. Sie sind sprachlich versiert, beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
20. Sie agieren mit Eigeninitiative, sind belastbar und passen sich flexibel an wechselnde Anforderungen im Arbeitsalltag an

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