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Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Sömmerda
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und behalten auch in komplexen Situationen den Überblick?

Im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens in Sömmerda suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben und leisten einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung.


Ihre Vorteile

* Flexible Arbeitszeiten sowie moderne Ausstattung für produktives Arbeiten
* Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mobilitätszuschüsse
* Langfristige Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen
* Vielfältige Aufgabenbereiche in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Angenehmes Arbeitsklima durch eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Effiziente Prozesse dank flacher Hierarchien und schneller Entscheidungswege


Ihre Aufgaben

* Vertrauliche Unterlagen verwalten und eine strukturierte Büroorganisation sicherstellen
* Termine, Meetings und Geschäftsreisen eigenständig planen und koordinieren
* Besprechungen organisieren, inklusive Protokollführung und Nachbereitung
* Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen erstellen zur Unterstützung der Geschäftsleitung
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern professionell und verbindlich führen
* Projekte und Sonderaufgaben begleiten, inklusive Recherche und inhaltlicher Vorbereitung
* Die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei strategischen Vorhaben unterstützen


Ihr Profil

* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
* Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise im Bereich Assistenz, Office-Management oder auf Leitungsebene
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, vorausschauend und geprägt von einem hohen Maß an Organisationstalent
* Sie zeichnen sich durch ein diskretes und professionelles Auftreten sowie durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
* Sie sind sprachlich versiert, beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie agieren mit Eigeninitiative, sind belastbar und passen sich flexibel an wechselnde Anforderungen im Arbeitsalltag an


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!

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