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Teamassistenz (m/w/d) office management

Frankfurt am Main
Habona Invest
Teamassistenz
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

DEINE MISSION BEI UNS: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management. Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden, Geschäftspartner, Gäste und Zustelldienste. Garantiere einen freundlichen Empfang und eine professionelle Betreuung unserer Gäste inkl. Bewirtung. Leite unsere Telefonzentrale (nimm eingehende Anrufe entgegen, leite sie weiter oder erstelle Rückrufbitten). Verteile zuverlässig und vertrauensvoll unsere Eingangspost an unsere Kolleginnen und Kollegen. Übernimm die Buchungen unserer Dienstreisen (Bahn, Flug, Hotelbuchungen). Betreue unsere Meetingräume (kontrolliere auf Sauberkeit, Vollständigkeit der Ausstattung etc.). Bestelle Büromaterialien und Verbrauchsgüter für unser Büro. Unterstütze unser Marketing- und Vertriebsteam und versende unsere Werbematerialien. Scanne und verwalte Dokumente und unterstütze uns im Digitalisierungsprozess. Unterstütze bei der Organisation und Durchführung von Inhouse-Veranstaltungen. DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Freundliches, zuvorkommendes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit INTERESSE AN EINER SPANNENDEN HERAUSFORDERUNG? In unserem etablierten und stabilen Unternehmen erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet! Erlebe flache Hierar­chien, kurze Entscheidungswege und eine vertrauensvolle Kommunikationskultur in einem sympathischen, motivierten Team. Digital & smart: Moderne Hardware (Laptop & Smartphone) sowie clevere Softwarelösungen – kein Papierchaos mehr Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main Gut gestärkt: Kaffee, Wasser und Obst – always on hand Sicherheit & Wachstum: Ein unbefristeter Anstellungsvertrag und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Dich. Teamspirit & Extras: Feste feiern wir gemeinsam und schenken Dir an Heiligabend und Silvester je einen Urlaubstag. Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und uns am Empfang und im Back Office zu unterstützen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Über uns Seit 2009 initiieren und managen wir erfolgreich Fonds für institutionelle und für private Anleger. Wir sind spezialisiert auf Nahversorgungsimmobilien und stehen als Marktführer in Deutschland für Nachhaltigkeit, Stabilität und Krisensicherheit. Von der Ratingagentur Scope wurden wir mehrfach als „Bester Asset Manager“ ausgezeichnet.

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