SD Worx ist ein führender europäischer Anbieter von Payroll- und HR-Dienstleistungen mit globaler Reichweite. Wir haben Niederlassungen in Europa und ein Büro auf Mauritius. Wir erwecken Personallösungen zum Leben, so können Unternehmen jeder Größe ihre Personalabteilung zu einer Quelle der Wertschöpfung für das Unternehmen und ihre Mitarbeiter machen.
Unsere Personallösungen umfassen den gesamten Weg eines Mitarbeiters, von der Bezahlung über die Gewinnung bis zur Weiterentwicklung von Talenten. Eine dynamische Arbeitsumgebung: Flexible Arbeitszeiten und remote working
~30 Urlaubstage pro Jahr sowie Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage
~ Stabile Beschäftigungsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag (nach einer 6-monatigen Probezeit)
~ Betriebliche Krankenversicherung mit einem zusätzlichen jährlichen Gesundheitsbudget von 600 €
~ Sachbezug in Höhe von 50 € netto monatlich (einzulösen bei verschiedenen Anbietern wie Lieferando, REWE, Aral etc.)
~ Essenszuschuss von bis zu 40 € netto monatlich
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Kostenfreie Unfallversicherung
~ Fahrradleasing über JobRad
~ Corporate Benefits mit Rabatten und Vorteilen bei über 800 Top-Markenanbietern
~ Workation: Möglichkeit, von jedem SD Worx-Standort aus zu arbeiten (4 Wochen pro Jahr, nur EU)
~ Lernmöglichkeiten: Durch einen individuellen Entwicklungsplan und professionelle Schulungen
~ Karriereentwicklung: Ob du dich in deinem Fachgebiet weiter spezialisieren oder dein Wissen horizontal erweitern möchtest, bei SD Worx gibt es immer Raum für Wachstum
Du koordinierst und verwaltest eigenständig die jährliche Marketing-Roadmap für KMU sowie das zugehörige Budget – in enger Abstimmung mit dem KMU Business Unit Director.
Du verantwortest die Markteinführung unserer neuen Software SD Worx Buddy aus Marketingsicht und entwickelst kreative und innovative Wege zur Positionierung.
Du planst und organisierst regionale Events, Webinare und Messeauftritte – von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Nachbereitung – in enger Zusammenarbeit mit dem Event-Team und sorgst für eine optimale Verzahnung mit digitalen Kampagnen.
Du arbeitest eng mit Sales, Content Marketing und dem zentralen Marketing-Team zusammen, um relevante Inhalte und Formate zu entwickeln, die unsere Zielgruppe aktivieren.
Du nutzt Tools wie CRM, Marketing Automation und Analytics, um Kampagnen effizient zu steuern und Leads gezielt zu nurturen.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Technologie-Marketing mit, idealerweise mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Kampagnen, inklusive SEO/SEA, Social Media und E-Mail-Marketing.
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein muss.
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischem und sozialem Hintergrund, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.