Deine Aufgabenschwerpunkte:
* BRAND & CATEGORY: Eigenverantwortliche Betreuung von Produktkategorien der Marke Linola und ganzheitliche Verantwortung für die Umsetzung von Markenstrategien, der Marketingpläne und die Erreichung der Unternehmensziele
* INNOVATION: Entwicklung, Launch und Überwachung neuer bahnbrechender Produkte auf der Grundlage von Verbrauchererkenntnissen und wissenschaftlicher Forschung in Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Bereichen (Forschung & Entwicklung, Packaging, Einkauf, Produktion und Vertrieb)
* KOMMUNIKATION: Erarbeitung neuer globaler Kommunikationsstrategien und Kampagnenaktivitäten über alle Kanäle (TV, PR, SEA, SEO, Meta, TikTok, Google) für Endverbraucher sowie HealthCare Professionals (Ärzte, Apotheker und PTAs)
* BUDGET: Budgetverantwortung inkl. Forecasting und Budgetplanung
Deine Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bevorzugt
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Marketing, vorzugsweise im Bereich Pharma oder in der Kosmetikbranche
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und unternehmerische Denkweise
* Kenntnisse im Bereich digitales Marketing und KI erforderlich
* Internationales Mindset
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
* Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
* Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel
* Remote Work: 25% im Monat
* Ansprechende Arbeitsplatzgestaltung
* Tarifvergütung und Zusatzzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung
* JobRad
* Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)
* Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und Betriebsärztliche Versorgung
* Vergünstigte Shopping-Konditionen