Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich?
Dann suchen wir Sie für unseren Kunden, einem etablierten Unternehmen im Münchner Süden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d).
Unsere Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Übernahme von klassisch administrative Aufgaben, wie z.B. die Organisation von Terminen, Besprechungen und internen sowie externen Meetings, die Planung und Abrechnung von internationalen Reisen sowie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs
7. Pflege und Verwaltung der internen Datenbanken und Sicherstellung der korrekten Ablage und Archivierung der Projektdokumentation
8. Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Büroalltag (z.B Kopier- und Ablagetätigkeiten) sowie die Telefonannahme und Vermittlung
9. Empfangen und Betreuen der Gäste
Ihr Profil
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
12. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss
14. Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab