Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenservice-Mitarbeiter sind Sie an der Seite unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung, das Bearbeiten von Anliegen und die Unterstützung bei Fragen rund um Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen und Kaufabwicklung.
* Beraten Sie unsere Kunden kompetent und kundenorientiert.
* Erledigen Sie administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung und dem Kauf auf Rechnung.
* Vermarkten Sie unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen.
* Stehen Sie in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Unterstützen Sie aktiv bei Kundenevents.
Hier finden Sie einige zentralen Bereiche, in denen wir gemeinsam erfolgreich arbeiten:
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effektive Lösungen.
* Optimierung des Verkaufsprozesses und Erhöhung der Effizienz.
* Vermittlung zwischen unseren Kunden und den relevanten internen und externen Partnern.
* Neuorientierung und Schulung von Mitarbeitern im Bereich Kundenservice.
Fachkompetenz und Qualifikationen
Mit Ihrer Ausbildung und Ihren Erfahrungen bringen Sie ein breites Fachwissen und eine hohe Flexibilität in unser Team. Wir erwarten folgende Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
* Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
Mit uns erhalten Sie:
* Eine dynamische Arbeitsumgebung mit erfahrenem Team.
* Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie verschiedene soziale Benefits.