Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du willst Dich wohlfühlen und Dich einbringen können? Wir begleiten Dich zu Deinem Wunscharbeitgeber – verlässlich und für Dich kostenfrei!
Vorteile, die Dich zu Deinem Traumjob bringen:
* Direkte Vermittlung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten für die perfekte Work-Life-Balance
* Freue Dich auf flache Hierarchien und eine hohe Eigenverantwortung, um Dich aktiv am Unternehmenserfolg zu beteiligen
* Du kannst Dich auf überdurchschnittliche und faire Bezahlung verlassen
Deine Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation sowie Termin- und Dokumentenmanagement
* Telefonzentrale, Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Erstellung und Versand von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Serienbriefen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
* Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungskontrolle, Belegerfassung (z. B. in DATEV), Kassenführung, Mahnwesen, Reisekostenabrechnungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Berufe
* Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in DATEV wünschenswert
* Fremdsprachenkenntnisse in Englisch oder Französisch
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Zur direkten Vermittlung an einen etablierten Autohändler in Bad Rappenau sind wir auf der Suche nach einer Bürokauffrau / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d) in unbefristeter Anstellung.
Freue dich auf spannende Aufgaben und werde Teil eines dynamischen Unternehmens.
Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
#jetztdurchstarten