Über uns
Die HERY GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Fokus auf Verkehrssicherung & Verkehrstechnik (Traffic.), Bauwerkserhaltung & Abdichtung (InfraCare.) und Bau- und Eventlogistik (RentEvent.). Unser Ziel ist es, durch Qualität, Präzision und Diversifikation führend in unseren Märkten zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unsere Verwaltung.
Aufgaben
* Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse)
* Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten
* Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
* Betreuung der Personaladministration (Verwaltung von Personalakten, Vertragserstellung, Bescheinigungen)
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Pflege von Urlaubs-, Krankheits- und Arbeitszeitdaten
* Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen
* Unterstützung bei der Personalrekrutierung und dem Onboarding neuer Mitarbeitender
Qualifikation
* Freude am Umgang mit Menschen
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Freude am Umgang mit Menschen
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!