DAS IST IHR JOB
Unser Backoffice bildet die Schnittstelle zwischen Auftragssteuerung und Vertrieb. Als Mitarbeiter im Backoffice unterstützen Sie Ihre Kollegen im Vertrieb, klären Auftragsdetails und sorgen so intern für einen reibungslosen Kundenservice vom Auftragseingang bis zur Produktauslieferung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsteams
2. Überwachung offener Aufträge, z.B. im Hinblick auf Liefertermine
3. Klärung offener Fragen unserer Kunden am Telefon und per Mail
4. Unterstützung der Vertriebsteams bei Interessenten und Neukundenanlagen
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit mit mind. 30 Stunden/Woche angetreten werden.
DAS SIND IHRE STÄRKEN
Sie sind kommunikativ, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind offen für neue Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Zudem verfügen Sie über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent. Loyalität und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab.
DAS BIETEN WIR
Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla:
Statt Standard-Floskel, lieber persönlich. Was wir bieten? Erläutern wir im Gespräch! Getreu dem Motto so individuell wie möglich, so flexibel wie nötig.
Wir freuen uns drauf.