Sie sorgen für einen unvergesslichen Start in den Tag. Unsere Gäste erwarten von Ihnen ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Wir suchen eine energiegeladene und kundenorientierte Person, die dabei hilft, den Morgen unserer Gäste mit einem perfekten Frühstück zu beginnen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einem dynamischen Hotelumfeld zu arbeiten, machen diese Aushilfsstelle besonders attraktiv. Gerade an den Wochenenden geht es bei uns im Frühstück heiß her, daher suchen wir Sie.
* Begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und bieten Sie ihnen während der Frühstückszeiten einen außergewöhnlichen Kundenservice.
* Bereiten Sie das Frühstücksbuffet vor und sorgen Sie dafür, dass es gut bestückt und vorzeigbar ist.
* Decken Sie die Tische und sorgen Sie für eine einladende Atmosphäre im Frühstücksbereich
* Räumen Sie das Geschirr ab und sorgen Sie für Sauberkeit im Essbereich
* Setzen Sie Hygienestandards und gesetzliche Vorschriften um und halten Sie diese ein
* Assistieren Sie bei den Frühstücksvorbereitungen, einschließlich der Handhabung und Präsentation der Lebensmittel
* Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf in Stoßzeiten zu gewährleisten
* Bringen Sie Ihre Ideen ein und machen den Aufenthalt unserer Gäste so zu einem besonderen Erlebnis
Ausbildung und Erfahrung
Wir bevorzugen Bewerber mit ersten Erfahrungen in der Hotel- oder Gastronomiebranche. Es ist jedoch nicht notwendig, dass Sie bereits Erfahrung haben. Wichtig sind Ihre eigenen Qualitäten:
* Gästeorientiertes Auftreten und das Verständnis von hohen Qualitätsstandards
* Organisatorische Fähigkeiten und die Liebe zum Detail
* Kreative Problemlösungsfähigkeiten zur Verbesserung des Gästeerlebnisses
* Selbstbewusstes und freundliches Auftreten mit guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (notwendig) und Englisch (wünschenswert)
* Teamplayer und Spaß am Arbeiten im Team
* Flexibilität bei der Schichtplanung und die Bereitschaft frühe Schichten am Wochenende zu übernehmen (ab 7 Uhr möglich)
* Anpassungsfähigkeit an wechselnde Prioritäten und Gästebedürfnisse
* Motivation, aktiv zum Erfolg und Ansehen des Hotels beizutragen
* Fähigkeit zu effizientem Multitasking bei gleichzeitig positiver Einstellung
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.