Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder bringst mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du kennst dich sicher mit MS Office aus und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Zeiterfassungssystemen gesammelt. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau; Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du erstellst eigenständig Verträge für Aushilfen sowohl im Mini- als auch im Midijob-Bereich. Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit dem gesamten Personalteam zusammen und bringst dich aktiv in die Gestaltung unserer HR-Prozesse ein. Eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen sowie kostenfreie Parkplätze. Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und guten Gestaltungsmöglichkeiten. Ein offenes, multikulturelles Team, dass dich während deiner Einarbeitung unterstützt. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei unseren Kunden und deren Partnern. Über uns:Die Wortmarke atrikom fulfillment ist ein Zusammenspiel der Begriffe atrium (lateinisch für altrömischer Innenhof, in dem man sich zum Austausch von Informationen getroffen hat) und Kommunikation.