Ihre Aufgaben
Du unterstützt unser Support- und Customer-Care-Team bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben. Dazu zählen unter anderem:
* Redaktionelle Überarbeitung von Textvorlagen für Kundensupport und Bestandskundenkommunikation
* Aufbereitung und Weiterentwicklung des digitalen Hilfebereichs rund um unsere App
* Pflege unseres internen Prozesshandbuchs
* Qualitätssicherung von Kundendaten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics)
* Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben im Team, z. B. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Schulungen
* Recherchearbeiten inkl. strukturierter Ergebnisdokumentation
Ihr Profil
* Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und hast ein gutes Gespür für verständliche und serviceorientierte Texte
* Du beherrschst die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Erste Erfahrung mit CRM-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 oder Ticketing-Tools (z. B. Zendesk) ist von Vorteil
* Du bringst Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten mit
Warum wir?
Unser Angebot an Dich:
* Flexible Arbeitszeiten – planbar und individuell abgestimmt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Minijob-Basis
* Umfassendes und strukturiertes Onboarding
* Modernes Arbeitsequipment
* Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche
* Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts
Über uns
Die marpinion GmbH ist die Nr. 1 in der digitalen Apothekenschulung und bringt relevantes Wissen über den ApoChannel® konzentriert und zielgenau dorthin, wo es benötigt wird: Zu ApothekerInnen und PTAs. Wir produzieren redaktionelle Beiträge zu allen relevanten Themen des Apothekenalltags sowie produktbezogene Schulungen. Dadurch stärken wir die Beratungskompetenz und fördern die aktive Produktempfehlung.