Unser Kunde ist ein führendes biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in München.
Ihr Aufgabenbereich:
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
* Erstellung von Protokollen, Zusammenstellung von Berichten/Übersichten, Erstellung von Präsentationen, Pflege der öffentlich zugänglichen sowie internen regulatorischen Webseiten
* Lieferantenmanagement, einschließlich Vertragsmanagement, Bestell- und Rechnungsabwicklung (SAP) sowie finanzielle Nachverfolgung, einschließlich Schnittstelle zu relevanten internen und externen Stakeholdern
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Erstellung und Verwaltung des Jahresbudgets, einschließlich regelmäßiger Nachverfolgung und Aktualisierungen
* Planung und logistische Koordination (z. B. Hotelbuchungen, Transfers, interne Arrangements etc.) für Abteilungs-Events und Meetings, einschließlich Agenda-Vorbereitung und Nachbereitung; logistische Unterstützung bei Meetings mit Gesundheitsbehörden
* Koordination von On-/Offboarding-Aktivitäten für Teammitglieder
* Unterstützung der Abteilungsleitung bzw. TA-Leads bei administrativen Aufgaben wie Kalender-, Reise- und Spesenmanagement, falls erforderlich
1.
Ihr Profil:
* Einschlägige Berufserfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Umfeld der Pharma oder Biotechnologie
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte soziale Kompetenz
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Word sowie SAP
* Hohe Genauigkeit, eigenverantwortliche Planung und vorausschauendes Arbeiten
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
Weitere Details:
* Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt
* Anstellung in Vollzeit mit hybridem Arbeitsmodell
* Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld
* International führendes Pharmaunternehmen
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