Als Teil unseres Lidl Plus international Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm "Lidl Plus" mit. Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen. Unterstützung beim Schreiben und Optimieren von Code zur Analyse großer DatenmengenDurchführung von A- / B-Tests zur Generierung von Kundenwissen und in die Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und ProgrammanalysenKonzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und ProgrammanalysenStudium im Bereich BWL, VWL, Mathematik / Statistik, Psychologie, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-BereichGrundlegendes Verständnis von Statistik und DatenanalyseErste Erfahrungen mit SQL, R und / oder Python wünschenswertLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.