ÜberblickEine ideale Kombination aus Qualität und Preis ist der Schlüssel zum Erfolg. Bei Lidl arbeiten vielfältige Talente zusammen, um dieses Ziel zu erreichen.Deine AufgabenDu unterstützt bei der Entwicklung von internationalen Corporate Identity- und Designkonzepten für über 30 Länder. Deine Aufgaben sind:Unterstützung bei der Beratung und Koordination von Corporate Identity und -design MaßnahmenAbstimmung mit Partnern, Agenturen und internen Schnittstellen, wie z.B. CSR, Marktforschung, UI/UX und weiterenDein ProfilZum Erfolg in dieser Rolle benötigst du:Bachelor oder Master im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder WirtschaftswissenschaftenSorgfältige Arbeitsweise und hohe QualitätsansprücheAffinität zu Markenstrategie, -design und Corporate IdentitySicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseVorteileLidl bietet dir die Möglichkeit, wertvolle Praxiseinblicke in dein Fachbereich zu erhalten und die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennenzulernen. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und des Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen und baue ein Karrierenetzwerk auf.