Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Sozialen Dienst eines Seniorenheims sind Sie Teil eines Teams, das sich um die Betreuung und Pflege älterer Menschen kümmert. Ihre Aufgaben umfassen die Vertretung der Leitung des Sozialen Dienstes in deren Abwesenheit, die Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten sowie die Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits-/Krankenpflege
* Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
* Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz
* Sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke
Vorteile
* Verschiedene Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* Attraktives Vergütungsmodell
* Treueprämien
* Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt
* Faire Qualifikationszulagen
* Firmenjubiläumsprämien
* Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung, ein gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.