Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz management (m/w/d)

Baden-Baden
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Ulm
Assistenz
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik, Elektronik, Optik in Allmendingen, suchen wir Dich als Assistenz im Management (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.



Assistenz Management (m/w/d)


in Allmendingen


40.000 - 45.000 € p.a. Aufgaben:
* Du übernimmst die professionelle Kundenkommunikation inklusive der Bearbeitung sowie Weiterleitung von Anfragen und der Herausgabe erster Informationen
* zudem bist Du verantwortlich für die Abwicklung der Korrespondenz sowie die sorgfältige Dokumentation und die umfassende Datenpflege
* weiterhin betreust Du die Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten, wie zum Beispiel die Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeteilnahmen
* die Organisation von internen Veranstaltungen sowie der Empfang und die Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Geschäfts- und Vertriebsleitung bei der Terminplanung und übernimmst zudem fachbereichsübergreifende administrative Aufgaben
* abschließend verantwortest Du die Anfertigung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen sowie die Recherche für unsere Marketing- und Social-Media-Plattformen
Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* zudem verfügst Du über erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und hast bereits erfolgreich administrative Aufgaben übernommen
* Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen zeichnen Dich aus und erleichtern Dir die tägliche Arbeit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse ermöglichen Dir die Kommunikation mit internationalen Kunden
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Diskretion mit, welche für die tägliche Arbeit unerlässlich sind
* abschließend bist Du kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie sehr verantwortungsbewusst
Benefits:
* eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
* flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub
* individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ergonomische Arbeitsplätze
* regelmäßige Mitarbeiterevents und ein kollegiales Umfeld
* JobRad-Leasing und firmeneigener Parkplatz

Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt bewerben!
Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los!

Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Frau Nicole Traumüller
• matchingcenter@persona.de
Niederlassung: Ulm • Frauenstr. 65 • 89073 Ulm • www.persona.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Business development und assistenz der vertriebsleitung (m/w/d) – achern
Achern
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Assistenz
Ähnliches Angebot
Business development und assistenz der vertriebsleitung (m/w/d) – achern
Achern
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Assistenz
Ähnliches Angebot
Business development und assistenz der vertriebsleitung (m/w/d) – achern
Achern
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Baden-Baden
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Baden-Baden > Assistenz Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern