Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen und zuverlässigen Serviceberater, der sich für seine Kunden einsetzt und deren Bedürfnisse befriedigt. Der ideal besetzte Posten ist an Personen mit Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden interessiert.
Als Serviceberater sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn sie Hilfe bei Fragen zu unseren Produkten benötigen. Ihre Aufgabe besteht darin, den Kunden individuell zu beraten und ihm passende Lösungen anzubieten. Dies erfordert eine hohe Kommunikationsfähigkeit und das Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme.
Um unsere Kunden optimal zu betreuen, müssen Sie sich intensiv mit unseren Produkten und Dienstleistungen auseinandersetzen. Deshalb möchten wir auch, dass Sie Interesse an unseren Waren haben und bereits über erste Erfahrungen in diesem Bereich verfügen.
Sie werden Teil eines leistungsfähigen Teams sein und dadurch Gelegenheit haben, regelmäßig Feedback zu erhalten und Ihre eigenen Stärken auszubauen.
Voraussetzungen
* Beschäftigung als KFZ-Mechatroniker oder Serviceberater mit kaufmännischer Kenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Kundenorientierung
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder Servicebereich
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Leistungsmerkmale
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Spektrum von Leistungsmerkmalen, um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Einige davon sind:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Fahrzeugannahme
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Jobrad
* Sicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.