Beschäftigung
Unser Ziel ist es, unsere Einrichtungen mit Spitzenkräften zu führen. Sie unterstützen den Leiter der Einrichtung bei der fachlichen Leitung, Organisation und Motivation des Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung beim Teammanagement, die Optimierung von Abläufen und die Vertretung des Leiters der Einrichtung in dessen Abwesenheit.
Gemeinsam mit eurem Team stellen sie sicher, dass unsere Konzepte erfolgreich umgesetzt werden und eine gepflegte Einrichtung für unsere Kunden geschaffen wird.
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Voraussetzungen
Nutzen Sie diese Chance, wenn:
* Sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt haben und erste Erfahrungen als Führungskraft haben
* Sie ein starkes Team sind und bereit sind, sich selbst und andere zu entwickeln
* Sie flexibel sind und anpassungsfähig bei der Lösung von Problemen