Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt inklusive Bonusregelung sowie exzellente Nebenleistungen wie betriebliche Zusatzversicherung, Jobrad, Mitarbeiterrabatte und mehr. Innovatives Arbeitsumfeld: Du arbeitest in einem internationalen, modernen und innovativen Umfeld mit aktuellen Produkten. Teamkultur: Es erwartet dich ein motiviertes und unterstützendes Team, das zusammen auch international erfolgreich ist. Starthilfe: Wir helfen dir mit umfangreicher Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexibilität: Arbeiten im Homeoffice und Büro im Wechsel. Erreichbarkeit: ÖPNV und Parkplätze am Büro. Chancengleichheit und Gleichbehandlung: Diversität ist uns wichtig, unabhängig von nationaler Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion, privatem Lebensstil sowie Behinderung oder sozialer Herkunft. Optimaler Customer Support: Du arbeitest eng zusammen mit unserem Außendienstteam und unterstützt unsere langfristigen und positiven Kundenbindungen. Helfer und Problemlöser: Du trägst mit telefonischer und emailmäßiger Unterstützung zur Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen bei. Proaktive Informationen: Du unterstützt unseren Verkaufserfolg für Aktionen und Produktneuheiten. Wenn es mal klemmt: Du hilfst unseren Kunden mit deiner effizienten Bearbeitung von Fragen, Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Reparaturservice. Teamplayer: Du bist auch zur Stelle zur Unterstützung in unserem Demowarenlager und bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Stellung. Kommunikation: Du hast Freude an telefonischer und digitaler Kommunikation mit Kunden und Kollegen und bist Teamplayer. Zuverlässigkeit: Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Arbeitsgenauigkeit und ein Blick für Details sind dein Ding. Eigeninitiative: Du bringst dich ein durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation. IT Kenntnisse: Du hast gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS Dynamics, MS Office, CRM-Tools) und Spaß an KI-Nutzung. Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.