Gastlichkeit und Service sind unsere Stärken
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Ein Boutiquehotel der 4-Sterne-Kategorie bietet seine Gäste einen einzigartigen Ort, um sich zu entspannen und Urlaub zu machen. Das SeeHotel Ketsch ist seit über 50 Jahren inhabergeführt und bietet seinen Gästen eine authentische Erfahrung.
Unser Team: Wir suchen nach engagierten und freundlichen Menschen, die gerne mit Gästen interagieren und ihnen helfen, ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ihre Aufgaben:
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* Einfach planbar: Zeit für Feiertage, verlässliche Dienstpläne, 39 Stunden Woche, digitale Zeiterfassung
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* Einfach genießen: Kaffee- & Getränkeflat, frisch gekochtes Mitarbeiteressen, Obstkorb
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* Einfach dabei: Mitarbeiterrabatte, Übernachtungsspecials für deine Liebsten
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* Einfach wachsen: Ausbildungsmöglichkeiten, Coachings, Fachmessebesuche
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* Einfach miteinander: Junges Team, Duz-Kultur, Stammgäste zum Wohlfühlen, Team-Events (2x im Jahr)
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Voraussetzungen:
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* Du liebst den Kontakt mit Menschen und bist ein echtes Kommunikationstalent
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* Service ist für dich mehr als ein Job – es ist deine Leidenschaft
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* Du bist organisiert, selbstständig & behältst auch bei Trubel den Überblick
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* Erfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice? Perfekt – aber auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind willkommen
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* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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* Du kennst dich mit gängigen Hotelprogrammen aus
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Wir bieten:
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Hier, an unserem Empfang, beginnt jedes Gästeerlebnis – und du bist der erste Eindruck, der zählt. Ob Check-in mit einem Lächeln, spontane Sonderwünsche meistern oder den perfekten Freizeittipp geben – du hast den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.